REISEN & RETREATS

RAUMREISEN

Gruppenreisen mit Tiefgang
Maya Maria Tilg & Jochen Klein 

Wir bieten einzigartige Reiseerlebnisse für Kleingruppen zu inspirierenden Kraftplätzen. Unsere Reisen sind eine Kombination aus Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Jeder, der mit uns auf eine Reise geht, kehrt verändert zurück. RAUMREISEN laden ein zur Transformation: Für 100 % Lebendigkeit des eigenen Seins.

MAYA MARIA TILG

Retreats für Frauen im Wechsel

Meine Retreats öffnen einerseits Räume für die Heilung alter Weiblichkeitswunden; andererseits sind sie eine freudvolle Ermutigung, sich voll und ganz auf den eignen Bestimmungsweg einzulassen. 
Im Kreis der Frauen entsteht ein magischer Raum der Schönheit, Anmut und Würde. Dieses Bewusstseinsfeld lässt Frauen erkennen und spüren, was sie wirklich wollen und wofür sie leben wollen.

ANDREA MARIA STÜBL

Breathwork-Teacher, Studium Gesundheitswissenschaften 

Durch mein eigenes, massives Erlebnis in meiner ersten Atem Sitzung war mir klar, dass es meine Mission ist, diese einfache und lebensverändernde Technik allen Menschen zugänglich zu machen.
Und es ist so einfach: wenn du ein anderes Leben willst, dann ändere etwas. In meinen Atem -Workshops und Retreats bekommst du die Tools an die Hand, um auf jeden Fall und sofort eine Veränderung zu spüren. 
Breathwork hat mein Leben total und nachhaltig transformiert. Ich bin keine Ärztin, Therapeutin oder Guru. Ich bin einfach eine Frau, die den Schlüssel zu einem viel gesünderen und erfüllteren Leben entdeckt hat und möchte das mit so vielen Menschen wie möglich teilen.