Ein Raum entsteht.

In diesem Moment.

Ein Raum für reale Begegnungen

Es ist im Moment noch nicht offiziell, deswegen können wir hier noch keine Details von unserem neuen Akademie-Zentrum preisgeben. Nur soviel: Wir haben einen richtig RICHTIG einzigartigen Raum zwischen Innsbruck und Imst gefunden.

In diesem Seminar- und Begegnungszentrum werden dann die monatlichen Akademie-Abende und noch viele weitere Events stattfinden. Es wird für Mitglieder auch die Möglichkeit geben, den Raum für eigene Veranstaltungen anzumieten, was insbesondere für unser Business Netzwerk für Frauen interessant ist. 
So kann die Miete refinanziert werden.
Details dazu folgen, sobald alles klar ist.

Du kannst bei Interesse an einer Raumanmietung schon jetzt gerne jederzeit auf uns zukommen!   


Sei gegrüßt, Maya 

Bitte unterstütze uns!

Wir werden dann für unser Seminar- und Begegnungszentrum einige Dinge brauchen, damit der Akademiebetrieb ab März 2022 so richtig beginnen kann.  

Wir investieren u.a. in gute Stühle und Tische, in eine hochwertige Yoga-Austattung und Musikanlage, und wir brauchen eine Küche. 


Wir freuen uns, wenn Du unsere Idee mit einem finanziellen Beitrag unterstützt! Gerne nehmen wir kleine und großzügige Spenden entgegen.  


Vereinskonto ‚Oleyon‘ bei der HOLVI-Bank 
IBAN FI57 7997 7993 5308 77


Dankeschön!