Bücher & CD's

Hier findest Du die Veröffentlichungen unserer Netzwerk-Mitglieder!

Buch | Neueerscheinung 

Martha Wirthenberger

Frieden im Alltag

mit 24 Übungen zu innerem Frieden.  

Marthas Beitrag ist zu Medizinwanderung und wie uns die Natur unterstützen kann, in und mit unserem inneren Frieden zu sein. Das Buch ist bei Martha erhältlich und bietet sich als Kundengeschenk und/oder zum eigenen "Adventkalender" für diesen Dezember bestens an. 

10 EUR (mit Widmung, Versand extra)

Buch

Sonja Ildiko Vass

Mondzauber - eine magische Reise durch die Nacht

Lisa genießt die Sommerferien bei ihren Großeltern auf dem Land. Begleitet wird sie von einer ganz besonders zutraulichen schwarzen Katze. Was sie nicht gedacht hätte, ist, dass die Katze ein Geheimnis hat. In einer Vollmondnacht kann sie plötzlich sprechen und nimmt Lisa mit auf eine zauberhafte Reise durch den nächtlichen Wald.

 

Eine Geschichte für Kinder zum vorlesen und selber lesen, und für Erwachsene, die sich an Magie und bunten Bildern genauso erfreuen wie die Jüngsten.

Buch

Martha Wirtenberger

Regenbogenweg

Regenbogenweg ist ein Praxisbuch mit vielen Anleitungen wie du Leichtigkeit, Freude und Magie in deinem Leben manifestieren kannst. Es gibt immer so viel Gestaltungsraum für unser Sein und Wirken auf Erden. 

In diesem Buch findest du Übungen, Meditationen und spielerische Anleitungen um dein strahlendes Sein ins Dasein zu bringen. 

Genau jetzt - genau du!

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich.

Musik

Maya Maria Tilg

Longing 


Lieder und Mantras, die Momentaufnahmen im Leben einer Frau beschreiben. Meistens entsteht ein Song in ganz kurzer Zeit. Ohne Anstrengung, ohne Nachdenken. Das Album ist wie das Leben selbst: bunt, lebendig, pur, überraschend, still.

Longing gibt es als CD und Download.

Musik

Maya Maria Tilg  

Rauhnacht Manta

Die magische Zeit der Rauhnächte nimmt uns Jahr für Jahr mit auf eine innere Reise. Die Rauhnacht Mantras möchten hierbei ein wohliger Begleiter während der Reflexion Deines Lebens sein. Sie heilen, ermutigen und beflügeln. 

Erhältlich als CD und als Download